Dienstag, 24. Mai 2011

Bald ist es so weit...

..und meine Reise geht los.. Ich bin mir zur Zeit noch überhaupt nicht bewusst, dass ich bald für 5 Monate unterwegs sein werde.. Aber das wird sich vor Ort wahrscheinlich ziemlich schnell ändern..

Ich würde mich freuen ab und zu etwas von euch zu hören oder zu lesen..

Bis bald..

1 Kommentar:

  1. Huhu Manuela
    Cool - Blog mit Blog verknüpft - so kann ich jeden Tag in meinem Blog den Deinigen sehen, wenn Du was Neues zu berichten hast.
    Ich wünsche Dir auf Deiner REise alles Gute, keine schlechten Erfahrungen - dafür eine Reise zu Deinem ICH, Erholung von Deinen langen und mühsamen Monaten.
    Meine besten Gedanken begleiten Dich - und ganz viele kleine und kleinste Schönheiten, die Dir Dein Herz und Deinen Geist erfüllen mögen!
    Babs

    AntwortenLöschen