Freitag, 28. Oktober 2011

Alles hat ein Ende...

Und noch ein vorübergehend letztes Mal hallo zusammen..

Habe die letzen Tage meiner Reise in Queenstown und Milford Sound verbracht..

Als wir am Sonntag in Queenstown angekommen sind war alles viel kleiner als erwartet. Habe irgendwie eine viel grössere Stadt erwartet.. Ist aber süss.. Viel Berge, toller See, übersichtliches Zentrum.. Am Abend haben wir das Rugby Finale Neuseelanan-Frankreich geschaut.. War mega knapp und ich hab mega mitgezittert aber Neuseeland hat gewonnen :-) Die Stimmung war der Hammer und die ganze Stadt war eine grosse Party :-)

Natürlich hab ich schön brav auf meinen Bruder gehört und auch einen Stop bei Fergburger eingelegt.. Muss zugeben, war mit Abstand der besste Burger den ich je hatte!!! 

Am Mittwoch gings für einen Tag nach Milford Sound.. Das Wetter war schön warm (für Neuseeland verhältnisse) und sonnig. Hab mich riesig gefreut und der 5.5 Std. Bustrip von Queenstown hat sich gelohnt! Hammer Aussicht! Grüne Hügel welche überall aus dem schön blauen Wasser rausragen.. Pinguine und Seals.. War mein letzter Ausflug auf meiner Reise und war ein schöner Abschluss!

Aus Queenstown & Milford Sound

Gestern bin ich 8 Std. Mit dem Bus nach Christchurch gefahren.. Das Zentrum hier ist immer noch weiträumig gesperrt und es gibt dadurch nicht wirklich was zu sehen/machen.. Am Morgen um 4 kam dann mein Shuttelbus zum Flughafen..

Nun sitze ich da am Flughafen.. Warte auf meinen verspäteten Flug.. Realisiere nur zum Teil, dass dieses Abendteuer nun zu Ende ist.. Hatte eine mega tolle, schöne, aufregende und spannende Reise.. Hab viel gesehen.. Neue Freunde gefunden.. Viel über mich selbst gelernt.. Meine Grenzen ausgetestet.. Dinge getan von welchen ich nie gedacht hätte ich könnte dies tun.. Und endlich wieder mal glücklich und zufrieden sein..!

Ich danke all den lieben Menschen welche mich in der Zeit meiner Reise und in der nicht ganz einfachen Zeit davor unterstützt haben und die Freuden meiner Reise geteilt haben!!

Bis glii...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen